Weihnachten steht vor der Tür

Ist denn das zu glauben? Es gibt schon seit einigen Wochen Weihnachtsgebäck im Supermarkt! Kaum fängt das Jahr an, neigt es sich schon wieder dem Ende zu. Bisher war das Jahr für Tanja und mich musikalisch sehr erfolgreich. Die Auftritte werden immer besser und die Leute rasten regelrecht vor den Bühnen aus.

Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es allerdings: der „letzte Freitag im Monat“ bei Giovanni in Mühlhausen findet vorerst nicht mehr statt.

Wenn ihr wissen wollt, wo wir demnächst zu sehen sind, schreibt bitte eine kurze Mail an uns und wir senden Euch die kommenden Termine zu (kein regelmäßiger Newsletter, der Euch nervt).

Wir freuen uns auf Euch 🙂
Gruß,
TJörg 😀

Monatlich bei Da Giovanni

Servus!
Da unser letzter Auftritt bei Giovanni in Mühlhausen sau geil war (hammer Publikum, danke!!!), spielen wir ab sofort JEDEN LETZTEN FREITAG im Monat dort 🙂
Wir freuen uns drauf. Morgen am 27.12.13 gehts los 🙂

Tj bei Da Giovanni in Mühlhausen

Tj bei Da Giovanni in Mühlhausen

Späääm

ich administriere grade die neuen Gästebucheinträge und muss feststellen, dass bereits 361 Einträge im Spamordner gelandet sind! Dabei ist diese Seite grade mal ein paar wenige Wochen alt. Also seid mir bitte nicht böse, falls Euer Kommentar mal nicht auftauchen sollte, da ich die automatisierte Spamerkennung nicht weiter kontrolliere…man hat ja auch noch andere Dinge zu tun 😉

Resümee vergangener Woche

Zweieinhalb Auftritte in einer Woche ist doch mal was 🙂
Am Mittwoch gab es wieder eine gemütliche Jamsession im Session:
http://www.harrys-walldorf.de/
Freitag bebte das Pavillon in Langenbrücken – tolles Publikum, geile Stimmung!
Sonntag im Median in Wiesloch (nicht Walldorf – sorry) war zwar nicht ganz so viel los, aber es hat trotzdem Spaß gemacht!
Vielen herzlichen Dank an „Kampfradde“ (einfach bei Facebook suchen), der ein paar echt coole Bilder geschossen hat.

Pressetext

Tj-Acoustic ist ein Akustikduo mit dem Ziel das Tanzbein des Publikums in Aktion zu versetzen. Mit Musik von Aretha Franklin über Stevie Wonder bishin zu aktuellen Charthits werden die besten Songs der Weltgeschichte neu interpretiert. Das Duo besteht aus Tanja Werkheiser, die bereits zusammen mit … das Publikum begeisterte, und Jörg Richter, ein Multiinstrumentalist, der sich schon in seiner Kindheit ganz der Musik verschrieben hat. Er gewann zusammen mit verschiedenen Bands Landeswettbewerbe, war in Funk und Fernsehen und spielt aktuell bei Kauwela, jj67, 2-plugged und andere Projekten.

Die Auftritte von Tj-Acoustic sind immer wieder sehens- und hörenswert, man sollte also jede Gelegenheit nutzen um sie live zu erleben.
Infos, Bilder, Videos und Termine findet man auf www.tj-acoustic.de

Tj-acoustic

Header

Visitenkarten und Resümee

Moin!
Gestern waren die Visitenkarten da – pünktlich einen Tag nach dem Auftritt im Pavillon 😀
Da wurden noch selbstgedruckte Papier-Kärtchen ausgegeben. Die machen nicht den besten Eindruck, dafür stehen wenigstens alle Informationen drauf.

Der Auftritt im Pavillon…ja, das war ziemlich spontan, hat aber soweit ganz gut funktioniert. Beim ersten Set gingen wir es noch ruhig an um mit dem zweiten und dritten Set richtig durchzustarten. Das Publikum war spitze 🙂
Also danke nochmal an alle, die da waren! Empfehlt uns weiter 🙂